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Hirsepuffer mit Parmesan und Röstzwiebeln (vegetarisch)

Ihr wollt gesund essen und genießen? Dann probiert mal Hirse. Hirse ist glutenfrei, leicht verdaulich und gut bekömmlich. Deshalb ist es für viele Allergiker und Menschen mit Unverträglichkeiten eine tolle Alternative zu Weizen und Co. Die milden Körner sind eine wertvolle Quelle für Eisen und Magnesium. Das in der Hirse enthaltene Silizium wirkt sich positiv auf ein glattes Hautbild und schöne Nägel aus. Besonders für Menschen die auf Fleisch verzichten und vegetarisch oder vegan leben ist Hirse ein super Nährstoffgeber.

Ich verwende übrigens für die Puffer getrocknetes Suppengemüse, da es mit einer Vielzahl an Vitaminen und Nährstoffen aus Karotten, Pastinaken, Lauch, Sellerie, Petersilie, Zwiebeln & Tomaten. Aromatisch lecke schmeckt und zudem eignet sich der bunte Gemüsemix ideal als Gewürzmischung.

Zutaten für ca 4 Portionen 80 g Speise- Hirse
2 Eier
10 g getrocknete Gemüse/ Gewürzmischung
2 EL Parmesanhobel
1 EL Röstzwiebeln (Fertigprodukt)
Salz nach Bedarf
250 g Speisequark…

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